Mit der Flinte wurden Parcourstauben auf dem Skeet- und Trapstand geschossen. Der Büchsenstand konnte in diesem Jahr auch wieder genutzt werden.

Fotos: Dietrich Schedensack

Hegeringschießen 2017

Nach dem Signal Begrüßung der Bläsergruppe, hieß Georg Verenkotte  Hegeringmitglieder und und Gäste willkommen und bedankte sich  bei Nicola und Elmar Möllenbeck für die Gastfreundschaft. Für beider 25-jährige Mitgliedschaft gratulierte er im Namen des Hegerings, wünschte weiterhin Glück und Waidmannsheil und überreichte ihnen die Urkunden mit Bibernadel, sowie als Gastgeschenk Blumen und  dazu Kräuterwacholder. Philipp von Beverfoerde schloss sich den Wünschen an.

Es wurde noch ein langer Abend.

DSC_1413
DSC_1466
DSC_1372
DSC_1579
DSC_1633

Zum Ausklang des Hegeringschießens trafen sich am Abend Teilnehmer und Gäste bei Familie Möllenbeck auf dem Habichtshof in Ostbevern.

DSC_1729
DSC_1755
DSC_1733

Am 22. Juli 2017 fand das jährliche Hegeringschießen wieder auf dem Schießstand “Am Butterpatt” der Kreisjägerschaft Warendorf statt. Eine Woche davor konnte dafür dort noch Trainiert werden.

DSC_1717